Ist die Medikamention zu viel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2013 um 19:03
  • Medikament: Zyatyl,Risperdal,Attosil 

Ist es normal das ein Patient 40mlg Zyatyl bekommt und zusäzlich noch eine Spritze für zwei Wochen mit 37,5mlg Risperdal und bei Bedarf auch noch Attosil gegen innere Unruhe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

09.01.2013 22:17

Das läßt sich so nie sagen und selbst eine derart hohe Menge KANN angebracht sein. Persönlich meine ich aber, daß Neuroleptika (im Gegensatz zu vielen andern Wirkstoffen) meist zu reichlich verordnet werden. Nach dem MOtto: Macht ja nicht abhängig und stellt die Leute ruhig. Also, wer auch immer die Ladung bekommt und sich überhaupt noch rühren kann, ist was das betrifft sehr hart im nehmen.
Wenn soviel aber mittel-bis langfristig gegeben wird ist eine Veränderung des Hirnstoffwechsels und der Hirnstruktur m.M. mehr als sicher und das sind nunmal "Zombie-Pillen" da beißt die Maus keinen Faden ab. Eine 2. Meinung ist sicher nicht verkehrt - aber sicher schwer möglich da ich vermute, daß der Patient stationär "einsitzt" ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]