Histamin

Rosinante

Frage gestellt am
05.12.2012 um 19:52

Wer hat Erfahrungen mit einer Histaminintoleranz gesammelt?
Welche Medikamente kann man dagegen nehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.12.2012 02:22

Ich habe eine Histaminintoleranz..nehme aber keine Medikamente..nur für meine Op´s hatte ich es angegeben..und bekam einen Histaminblocker vor den Narkosemittel..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schlange

05.12.2012 23:47

Habe eine Histaminintoleranz und nehme keine Tabletten. Muss man auch nicht.
Es gibt im Internet Listen mit Lebensmitteln, die man nicht so oft essen oder ganz meiden sollte.

Bei mir hat Camenbert - davon hatte ich jeden Tag gegessen - einen wahnsinnigen Juckreiz an meinen Oberarmen ausgelöst. Das Kratzen verschlimmerte sich dann in ein Brenn-Juck-Reiz.
Camenbert in Maßen löst nichts bei mir aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
05.12.2012 23:09

Das Thema ist nicht mit einem Satz abgehandelt Auf meiner HP habe ich mit vielen Artikeln die Zusammenhänge dargestellt, insbesondere auch die Zusammenhänge mit der Magensäurehemmung bei Sodbrennen und dem vermehrten Auftreten von biogenen Aminen dadurch. Einfach mal in dem Suchfeld die Schlagwörter eingeben, dann werden die Artikel angezeigt, z.B.: http://www.dr-wiechert.com/suchen.html?q=Histaminintoleranz

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.12.2012 22:58

User mit Erfahrungen ... siehe Link unten.

Medis siehe hier:

http://www.sanego.de/Krankheiten/Histaminintoleranz/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.12.2012 22:57
Benutzer gelöscht?

05.12.2012 22:16

Ich versteh deine frage nicht.Es ist ein antiallergikum was du nimmst und wie meinst du das mit toleranz.Hab ich noch nie gehört.Schreibe mir bitte genau was du damit meinst,OK

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HISTAMIN
    ch habe eine Frage dies bezüglich. Ist es bei einer HIT auch möglich , oder üblich bei...
  • Histamin
    kann ich das Medikament aerius nehmen,habe Gluten laktose Fruktose Allergie .histaminproblem
  • Histamin?
    Wer kennt sich aus ? Bei mir wurde bei einem Allergietest, eine Unverträglichkeit auf Histamin...
mehr ansehen
[]