Dekristol 20.000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2012 um 23:03

Habe vom Endokrinologen wegen Vitamin D-Mangel Dekristol 20.000I.E. verschrieben (Privatrezept) bekommen. Soll 1x wöchentlich1Kapsel nehmen. Ist es besser das Medikament früh, mittags oder abends zu nehmen? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

21.11.2012 23:28

Die Einnahmezeit spielt keine Rolle. Wichtig ist, in der Zeit der Aufsättigung von Vitamin D ausreichend Magnesium zu sich zu nehmen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2012 23:25

Ich habe es damals Morgens eingenommen so wollte es mein Doc...denke das es kein Problem sein wird es auch zu tun..was sagte denn dein Endo Doc wann du das einnehmen sollst?Das wäre meine letzte Frage beim hinausgehen beim Doc gewessen..Gute Besserung wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dekristol 20000
    Bekommt man Dekristol 20000 ohne weiteres vom Arzt verschrieben oder muss man zuerst einen Test...
  • Dekristol 20000
    Mein Vitamin d Wert ist nicht mehr messbar, unter 3. Bekomme Dekristol 20000 einmalig 2 Kapseln...
  • dekristol 20000
    Welche Wirkung hat dekristol 20000
mehr ansehen
[]