Sinupret

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2012 um 11:46

Wie lange kann man Sinupret Forte einnehmen ? Mache jetzt in diesem Jahr die dritte Kur.Es hilft mir absolut,sofort freie Nase,besseres durchschlafen und kein Druckkopfschmerz mehr.Nebenwirkungen ebenfalls keine.Nur leider sobald ich die Pillen absetze geht es noch eine Woche gut und dann geht es wieder von vorne los.Verstopfte Nase,oder ein Wasserfall rinnt mir aus der Nase,Kopfschmerzen,kein durchschlafen mehr wegen erstickungsgefühl usw.Ich kann doch die Dinger nicht ein Leben lang nehmen! Ich verzweifle langsam mit dieser Nase.Das geht schon 5 Jahre so!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2012 13:38

Ich selbst war wegen dieser Probleme beim HNO Arzt,welcher mich dann in die "Röhre" schickte.Ich habe eine chronische NNH-Entzündung.Da ich eine OP abgelehnt habe,nehme ich Sinupret immer dann und nur solange bis sich die Beschwerden aufgelöst haben.So komme ich recht gut zurecht,denn auch Sinupret ist kein Dauermedikament.Gruß,Biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.11.2012 12:49

Taja ich würde ja mal zum HNO gehen und das abklären lassen vielleicht hilft die " Kur" ja auch nicht und mann benötigt mal ein AB??? um dem ganzen eine Ende zu setzten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sinupret
    Kann Sinupret auch bei Schwangerschaft eingenommen werden?
  • Sinupret
    Was ist der Unterschied zwischen Sinupret und Sinupret forte?
  • Sinupret
    Verträgt sich Sinupret und Angocin
mehr ansehen
[]