Lippenfalten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2012 um 09:22

Bin erst Mitte 40 und habe bereits extreme Lippenfalten. Leide sehr darunter, weiss jemand einen guten Tip? Hilft Mesotherapie? Lt. Arzt kann man sich unterspritzen mit Hyaluronsäure sparen, hält nur 3 Monate, ist sehr teuer und bringt so gut wie nichts...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2012 14:24

Eincremen und beide Zeigefinger von der Lippenmitte nach unten massieren und das Täglich

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.11.2012 13:56

Siehe unten, Mr.Voxlenis.


Dazu kommt, dass Botox bei SOWAS wirklich nichts bringen soll, rein pragmatisch gesehen.

Ein leichtes Gesichtslifting gibt es ab 5000 EURO und es gibt Ärzte, die das wirklich ordentlich machen.

Ich persönlich würd`s ja nicht tun, aber wenn Du so sehr leidest, dann informier` Dich über die Option.

Kenne so einige, denen das geholfen hat.

Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.11.2012 13:51

Siehe unten, Dschungi.

Und bevor Dir nun jemand noch Botox empfiehlt : Botox, (Botulin) ist das stärkste Gift, das wir überhaupt kennen. Man weiss noch nichts über die möglichen Spätfolgen, die durch die Injektionen verursacht werden können.

Es gibt noch die Möglichkeit von kleinen Transplantaten, aber das ist dann extrem teuer und oft auch nicht von langer Dauer.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.11.2012 13:40

Um es auf den Punkt zu bringen:
Akzeptanz
Lippenkonturenstift oder
leichtes Facelifting.

VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Oberlippenfalten
    ich möchte gerne meine Oberlippenfalten reduzieren oder verschwinden lassen, welche Möglichkeiten...
[]