Milch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2012 um 20:59

Kann Milch süchtig machen. Ich trinke jeden Tag ein Lieter. Am besten volmilch. Seit zwei Jahren. Ist das gut oder zuviel. Kann die Milch aber nicht absetzen hab Angst vor Knochenschaden. Ist das zuviel?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

22 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.11.2012 17:26

@peklim:
Trage es mit Humor!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2012 05:36

@Alpha10 supernett danke !
na ja, ich versteiger die gleich bei Ebay.-

am meisten ärgert mich, das ich jetzt doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.11.2012 21:49

@ Peklim: ganz schön doof....ich hätte Dir ne Lücke im Zaun verraten :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2012 21:33

Wie verschoben ? ich hab schon Karten gekauft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2012 08:58

Tzzzz .....wurde verschoben....

Man kann doch nicht einfach so ein Megaevent wie den Weltuntergang verschieben

Was fällt denen denn ein hm? :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schmusekat
Benutzerbild von Schmusekat
05.11.2012 08:17

Willkommen im club. ich drinke auch jeden tag eine liter milch manchmal kommt es vor das ich auch zwei trinke. das ist schon in ordnung und vor knochenschäden brauchst du keine angst haben, wenn du die milch absetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
05.11.2012 01:08

nö, 23.12. auch nicht, wurde verschoben

http://www.sueddeutsche.de/wissen/maya-kalender-weltuntergang-verschoben-1.1354990

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2012 00:21

Also ich hatte wo ich 12 Jahre und dann fur immer ein Milchwagen mit Pferden durch die Straßen mit einem Tank mit frischmilch und Buttermilch durch die Straßen und man hörte ihn schon von weitem mit seiner Glocke.Ich hab Flaschen gesammelt und mir jeden Tag ein Mars und eine Packung Frischmilch,das hab ich richtig genossen.Irgentwie verstehe ich dich.Milch wenn sie frisch ist schmeckt einfach nur gut.Es gab auch eine Zeitlang ein Geschäft bei uns in der Stadt der hatte auch von der Molkerei immer jeden Tag Frischmilch.Macht nicht süchtig das geht vorbei dann hast du vieleicht was neues aber nach Holland brauchst du nicht zu fahren,gibs nichts mehr.Nicht der 21.12 sondern der 23.12 du bist falsch informiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 22:45

Gebe bei Google Milch ein
Dann hast Du die Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 22:21

hallo Anonymer Benutzer geh mal auf die Seite
www.onlinewahn.de/ende.htm
hilft bestimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.11.2012 22:20

?Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.?
Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus

Also wohl bekomms. Auch bei der Milch. Auch wenn das Datum nicht stimmen sollte. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 22:16

Ach Leut´ eßt und trinkt doch was das Herz begehrt

Am 21.12.2012 ist sowieso schluß damit wenn´s bumms macht :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:47
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:43

@essener

Ein Vakuum unterhalb der Schädeldecke nicht zu vergessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
04.11.2012 21:43

feix
du musst keinen Liter milch trinken der körper kann die " Nahrstoffe " gar nicht aufnehmen also als osteoporoseprophylaxe denklich ungeeignet auserdem gehts aufs gewicht :-) nicht das die bösen Neuroleptika wieder schuld sind :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:42

Ich hab die besten erfahrungen mit milch ,es kann sodbrennen und bluthochdruck verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:25

Igitttttttttttttt juergent :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:22

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:22

Grundsätzlich finde ich es sehr positiv, dass Du Dir Gedanken über gesunde Ernährung machst.
Ich persönlich seh hier....im Gegensatz zu frank44 kein Problem....es sei denn, Du trinkst Bärenmarke.

http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=131154

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.11.2012 21:12

Ganz langsam und vorsichtig ausschleichen. Am besten von 3,8%, hin zu 3, 5% nach 1,5% bis 0,5%. Und dann vorsichtig die Menge reduzieren. Dann sollte nichts schief gehen.
Ab und zu dann einen Magerquark und du brauchst auch keine Angst wegen deiner Knochen haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:09

Ob das zuviel ist weiss ich nicht,aber auch ich trinke mindestens 1 Liter Milch am Tag ist einfach lecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 21:08

Oh nö ... nicht schon wieder!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Milch
    darf ich milch trincken wenn ich dieses medikament nehme
  • Milch
    Darf ich milch troz einnahme von amoxiclav basics 875mg/125mg verzähren
  • milch
    kann man zu , oder nach der einnahme des medikaments milchproduckte zu sich nehmen
mehr ansehen
[]