Toctiono in Zusammenhang mit einer Hüft-Operation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2012 um 04:40
  • Medikament: Toctino Krankheit: Schweres Handekzem

Hallo,

ich soll im Januar 2013 eine neue Hüfte bekommen. Nun wurde mir gesagt, dass die Einnahme von Toctino im Zusammenhang mit der Operation gefährlich sein kann, da Toctiono eine Verknöcherung
der Muskulatur hervorrufen kann.

Ich müßte Toctiono noch bis 3 Tage vor der OP einnehmen. Dann wäre eine 3-monatige Behandlung abgeschlossen. Ist es sinnvoll, die Einnahme nun abzubrechen und nach der OP fortzufahren???

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit lieben Grüßen

Petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.10.2012 23:54

Warum befragst Du da nicht Deine Ärzte, denn die allein können Dir dazu die richtige Antwort geben und alles erläutern, dafür sind die doch da!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Toctino

Verwandte Fragen

[]