nebenwirkungen von xarelto (blutverdüner)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2012 um 13:46
  • Medikament: xarelto blutverdünner 

ich nehme seit 7 tage xarelto als blutverdünner . stimmungslage schlect,herzstolpern.schlapheit.kann sich mit der zeitbesser werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
17.10.2012 17:34

Endlich mal jemand, der es auch nimmt! Also ich nahm 1 Jahr lang Falithrom. Und nun hat mich mein Hausarzt auf Xarelto 20 mg umgestellt. Ich komme damit sehr gut zurecht. Ich nehme es seit 3 Wochen und spüre keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil: Endlich kann ich wieder alles essen und muß bei den Lebensmitteln nicht mehr auf den Anteil des Vit. K achten.
Ich wünsche dir recht baldige Besserung ohne Nebenwirkungen.
Gruß Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]