Veränderung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2012 um 12:06
  • Medikament: Folio Krankheit: Ergänzung

Kann Folio merkwürdig Dunkelgelbe ausfluss verursachen, Ich bin nämlich Schwanger und der Frauenarzt hat mich zu Folio geraten aber seit geraumer zeit hat habe ich Dunkelgelbe ausscheidung im unteren bereich

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.10.2012 16:14

Ab zum Frauenarzt und nachfagen!Lieber 1Mal umsonst und man ist wieder beruhigt,dann hast du eine sichere Antwort!Alles Gute für dich und dein Baby

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Veränderung
    Guten Tag, ich nehme seid 4 Monaten das Medikament Progynova21. Meine Frauenärztin hat...
  • ekg veränderung
    Ich muss aufgrund von herzrythmusstörungen momentan ein Langzeit ekg mit mir herum tragen. Heute...
  • hautveränderung
    durch depresson kann auch die adern und immer durch agressiv kommen haut brennen adern kuckt mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Folio

Verwandte Fragen

[]