Citirizin als Krankheitsauslöser?

Der.Gilb

Frage gestellt am
30.09.2012 um 13:45

Weiß jemand ob das Zeug - da es ja Antihistaminig ist - das einfangen bzw. den Durchbruch von Bazillen begünstigt?
Hatte nach jeden Male wenn ich es genommen hatte eine Erkältung o. Halsschmerzen usw.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

30.09.2012 18:12

Vom Frage-Steller selbst

Nene, das ist es nicht was ich meine. Also bei bzw. nach Einnahme nix in der Hinsicht - aber am nächsten oder übernächsten Tag hats mich immer erwischt.
Bei der 1. dacht ich an Zufall, beim 2. war ich auf die Idee gekommen und beim 3. mal ist es doch mehr als zufall, bei 3 von 3.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2012 14:01

Neee, Gilb, da liegst Du falsch. Deine Symptome sind dann keine Erkältung, sondern es handelt sich um Nebenwirkungen. Die feinen Blutgefässe werden erweitert, was zu Schwellungen, Rötungen, Juckreiz und zu einem subjektiven Erkältungsgefühl führen kann. Ist aber keine. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]