Kanavit tropfen für baby

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2012 um 22:27

Ich habe heute zufälliger weise mitbekommen, das meine kinderärztin wahrsheinlich ein fehler gemacht hat bei verschreiben des Kanavit Tropfen für meine Tochter. Sie wird bald 6 Monate alt und ich habe ihr bis jetzt 1mal wöchentlich 2 Tropfen gegeben. Dazu stille ich sie seit dem Geburt nicht-sie hatte also seit dem Geburt Hipp 1 wo sowieso schon Vitamin K dabei ist. Ich habe die ärztin Heute nicht mehr sprechen könnnen und mache mir grosse sorgen um mein Kind.
Ich bin verzveifelt und hoffe das sie keine schäden davon tragen wird.
Für eine schnelle Antwort danke ich voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2012(0 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

28.09.2012 23:58

Nicht nur keine toxischen Auswirkungen, sondern auch keine pathologischen Werte in Sachen Blutgerinnung. Das Risiko würde nur bei einem Neugeborenen bestehen. Du kannst tatsächlich sorglos sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.09.2012 22:52

Was ist denn jetzt genau Deine Frage?
Wenn es um evtl. "Folgeschäden" geht, so dürfte nichts zu befürchten sein, denn selbst bei "Überdosierungen" sind keine toxischen Auswirkungen bekannt.
Sprich am Montag mit Deiner Ärztin, dann hast Du absolute Gewissheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kanavit Tropfen
[]