Gardasil ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2012 um 10:51

ich war heute beib arzt und wollte wissen wann dich das nächste mal geimpft werden müsste , da ich jetzt aber eine blasennetzündung habe kann ich das nicht sofort machen lassen. dennoch wollte ich mich erkundigen über diesen umstrittenen impfstoff GARDASIL gegen den gebärmutterhalskrebs. mein eigener arzt meinte es wird über den geschlechtsverkehr übertragen durch bakterien von mann. er sagte mir im vertrauen auch das , "wenn seine tochter ihn fragen würde ob sie sich diese hpv-impfung spritzten lassen soll, würde er nein sagen würde da es so gefährlich sein KÖNNTE ". "sie solle einfach ein kondom benutzen und nicht so oft die männer wechseln ." ich finde er hat recht aber ich weiß immer noch nicht was gena ich nu tun soll das kondom kann ja auch mal kaputt sein und dann ,... ich denke ich würde mich mit impfung sicherer fühlen aber angst habe ich sowieso schon vor nadel genung und jetzt das !!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.09.2012 21:16

Wie alt bist du denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.09.2012 16:00

Und was willst Du jetzt wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • gardasil
    hallo meine schwester 17 hat sich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen nach ca. 2 std. bekam...
  • Gardasil
    Gibt es im Saarland Mädchen oder junge Frauen denen es nach der Gardasilimpfung schlecht geht???
  • Gardasil 9
    Hallo, ich habe da eine Frage, weil ich sehr verunsichert bin. Meine Tochter ist 13 Jahre alt...
mehr ansehen
[]