Medizin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2012 um 00:23
  • Medikament: Atacand Plus Krankheit: z. B. Rhythmusstörungen

Was Kosten 100 Atacand plus 16/12,5mg Tabletten, pers. Gebrauch!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(77 Jahre)
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
07.09.2012 06:51

@ frank, jetzt habe ich mal interessenhalber eine Frage. Ich bin Privatpatient und dachte immer, dass Kassenpatienten mit einem Rezept zur Apotheke gehen, dort das Medikament ordern und die Zuzahlung (5-10 Euro) bezahlen. Aus deinen Links entnahm ich, dass die Selbstbeteiligung sehr viel höher liegt. Bin ich da jetzt richtig, dass es unter Umständen Medikamente gibt, abgesehen von denen, welche jeder auf Privatrezept erhält, die mehr kosten? Ich löhne immer den gesamten Betrag, was an der Kasse schon oft Fragezeichen in den Augen auslöst. Gibt es dann keine Alternative zum Medikament?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.09.2012 00:32
http://www.aufzahlung.de/aufzahlung/6105243.html

http://www.mycare.de/online-kaufen/atacand-plus-32/125mg-tabletten-7548184

... wenn die Links stimmen, wird es wohl doch etwas teurer.
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
07.09.2012 00:27

Ist verschreibungspflichtig, also die übliche Zuzahlung in der Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medizin
    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit Tage starke Schmerzen in der Brust. Mein freund sagt...
  • medizin
    habe meine medikamente vergessen, ist das schlimm?
  • die medizin
    ich nehme sustiva und truwada,,,aber ich trinke jden tag bier,,welche probleme kannich haben?????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand Plus

Verwandte Fragen

[]