Vertäglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2012 um 14:38
  • Medikament: s. oben 

Ich habe einen Tinnitus und der HNO-Artz hat mir neben Trentral 600mg und Tebonin 240 mg zusätzlich Neurexan verschrieben. Ich nehme aber bereits ein Blutsenker Lisodura 10 mg, ASS 100 und Vitalux plus ein.
Ist es sinnvoll Neurexan zu nehmen? Im Beipackzettel ist von Erstverschlimmerung die Rede.
Was kann passieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

15.08.2012 01:16

Hallo,
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]