Nebenwirkung Metohexal comp

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2009 um 19:10

Mein Mann nimmt seit fast anderthalb Jahren Metohexal comp ,letzte Woche zur Blutuntersuchung wurde festgestellt das die Blutdruckwerte im Keller sind.Er trinkt zwar regelmäßig sein Bier und am Wochenende auch einen Schaps aber desswegen Kann doch der Leberwert nicht so schlecht sein .

Kann das auch an den Tabletten liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,5 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.09.2009 04:31

Bestimmt liegt es nicht an das Medikament. Ihr Mann sollte mal auf das Metoprolol keinen
Alkohol trinken, da dadurch die Wirkung verstärkt wird und die Leberwerte (GGT)ansteigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2009 11:44

ich glaube nicht ich nehme diese Tab. seid 10 jahren habe diesbezüglich keine probleme meine leberwerte sind ok

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]