Lida

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2012 um 22:38

Hallo habe heute meine Lida Pillen erhalten...habe einbisschen Angst und weiss nicht ob ich mit eine halbe Pille anfangen soll...was meint ihr dazu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

katja 85

14.09.2012 21:54

ich bin neu hier und habe deinen beitrag gerade in deckt.
frage, hast du mittlerweile die Tabletten ausprobiert?
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2012 21:29

Ich eben einen Artikel in einer Zeitung gefunden...Riskante Schlankmacher
Behörden warnen vor gefährlichen Schlankmachern aus China..Sibutramin und Krebserregendes Phenolphthalein..in den Super-Slim-Kapseln .
Ich kann leider nur Stichpunkte hier schreiben-Artikel ist zu lang..
Wird es mit Psychopharmaka eingenommen, kann es auch zu Todesfällen kommen.
Auf der Packung des chin. Präparates sind Schriftzeichen u. rote Früchte abgebildet.
Laut Untersuchungsamt wirkt der Stoff Phenolphthalein abfühtrnd u. soll dadurch einen Gewichtsverlust vorgaukeln.. Wurde schon 1997 verboten--wegen Krebserregende Nebenwirkungen...Dann guten Appetit

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2012 13:47

Frank, hast recht, ich hätte erst den Link lesen sollen, bin einfach von einem Medi ausgegangen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
20.06.2012 08:49

Eine Gewichtsreduktion mit irgendwelchen Pillchen und Pulverchen halte ich für schlichtweg den falschen Weg.
Viele Produkte versprechen viel, halten nichts, oder haben eben sehr unschöne Nebenwirkungen.
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was geschieht, wenn du das Mittel nicht mehr konsumierst?
Ich denke, es wäre an der Zeit und der bessere Weg, dass du deine Lebensgewohnheiten änderst.
Du solltest deine Ernährung umstellen und intensiv Sport betreiben. So wirst du die Pfunde kontinuierlich los und das Rückfallrisiko ist nicht so hoch, wenn du die neuen Gewohnheiten in dein Leben integrierst. Oft erscheint die Ernährung als undurchsichtiger Wald, denn hier lauern sehr viele Fallen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du einen Ernährungsberater hinzuziehen und so das Geld für die nicht preiswerten Pillchen konstruktiv investieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2012 01:08

Habe mir eben den Link durch gelesen-- Oje willst Du wirklich diese gefährlichen Bomben freiwillig schlucken?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.06.2012 00:23

@ einfach so:
der Link vom Kekschen dürfte Deine Frage beantworten :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2012 00:20

Wieso gibt es jetzt bei mir wieder O-Daumen? Habe ihr doch nur was aus dem Internet kopiert.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2012 00:15

Ach man, ja ich bin auch blöd... Son Link ist auch echt scheiße, könnte ja was Interessantes dort stehen... :-))

Ich geb mich geschlagen Frank ;D

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.06.2012 00:11

Mensch Keks, weil manche ihn doch nicht lesen! Haste nicht gemerkt? Augen auf im Verkehr. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2012 00:06

Mensch Frank, wieso wiederholste des? Steht doch alles in dem Link unten ;-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.06.2012 00:01

Li Da kommt aus China und enthält den in Deutschland nicht zugelassenen Wirkstoff Sibutramin.

In Deutschland gibt es nur ein zugelassenes Medikament, welches Sibutramin enthält, allerdings in geringer Dosis.

IWW .... welcher Arzt bitte sehr sollte denn das verschreiben? Sich das "Zeug" zu besorgen ist schlichtweg strafbar. Von den eventuellen gesundheitlichen Folgen mal abgesehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2012 23:39
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.06.2012 23:36

Diese Schlankheitspillen sind generell mit Vorsicht zu geniessen - Du erreichst garantiert eine Gewichtsabnahme wenn Du Deine Ernährung umstellst und Dich regelmässig bewegst - und das sogar dann ganz ohne unschöne Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.06.2012 23:11

Nimm es so, wie vom Arzt verordnet, der wird das schon richtig eingeschätzt haben, denn im Gegensatz zu uns hat er das Hintergrundwissen um Deine Erkrankung!
Alles Gute!

Bewerten:5xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2012 22:46

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lida
    Hallo ich 18 w nehme Lida seit Montag jeden Morgen eine Tablette ein jetzt habe ich seit Mittwoch...
  • LIDA
    hallo, ich hoffe so sehr sie können mir helfen, ich schaffe es einfach nicht so abzunhemen habe...
  • Lida
    Wo habt ihr Lida bestellt?wirkt gut?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lida

Verwandte Fragen

[]