Zoladex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2009 um 14:32
  • Medikament: Zoladex Krankheit: endometriumablation

kann Zoladex-Spritze (einmalig) die Eosinophile und Basophile stark erhöhen (aktuelle Werte 610/130- Spritze vor ca. 6 Wochen)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
03.09.2009 16:19

zoladex ist eine langzeitkapsel die unter die hautdecke gespritzt wird, ich könnte es mir vorstellen, denn sie wirkte 4 wochen und dann langsam baute es ab. Am besten den Frauenarzt fragen, er hat öfters mit diesem Medikament zu tun oder kann bei Unwissenheit sich schlau machen
lg. Ulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zoladex
    Bin auch der Suche nach dem Zoladex-Beipackzettel. Möchte mich dringend informieren.
  • Zoladex
    Wie lange darf ich Zoladex einnehmen?
  • zoladex
    wer hat erfahrung mit zoladex möchte wissen ob übelkeit schwindel und kopfschmerzen nebenwirkung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoladex

Verwandte Fragen

[]