Was für eine Pille bei pms

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2012 um 12:20

Hallo ich leide schon seit langer Zeit untr pms.Ich nehme Mönschspfeffer was mir aber leider nicht hilft,meine Freundin meinte die beste Alternative wäre die Pille.Und da auch meine Frage:Hat jemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen was für eine Pille dafür gut ist. Ich wäre für einen tip sehr dankbar denn es geht mir ziemlich schlecht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.06.2012 15:14

Im Prinzip jede, denn jede Pille kann Regelschmerzen und alles damit verbundene vermindern bzw. im Langzyklus die Regel auch auf 2-3x pro Jahr beschränken.

Rauchst du?
Bluthochdruck? Oder andere Risikofaktoren, die eine östrogenhaltige Verhütung ausscheiden lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mönchspfeffer

Verwandte Fragen

[]