Bromazepanil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2012 um 20:35

Wird bei Angststörungen heute noch Bromazepanil verschrieben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.05.2012 01:51

Ja Bromazanil das wirst Du meinen wird noch verschrieben.

Alles Liebe Babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

30.05.2012 22:00

pc schreibt es - allerdings würde ich es anders bewerten:
Oldschool-Docs die wissen, daß das was mal gut war auch heut noch gut sein kann, verschreiben es sicher eher - gibt aber noch neue die auch nicht so schwuckig sind und selber eine bräuchten. Also besser nicht bei so Pussies versuchen (damit mein ich nicht NUR weibl. Ärzte).
Solltest aber, ob der bekannten Risiken auch für dich selber sicher sein ob die Probleme das Mittel rechtfertigen - früher wurde doch zu häufig davon gebrauch gemacht. So wie heute zb. bei den neuen AD und Neuroleptika. Kommt davon, wenn die Werbe-Etats höher als die für die Forschung sind. Bromazepam wurd damals auch als einzig NICHT müde machendes Benzo beworben um dann als Schlafmittel über 60% der Gesamtverordnungen zu stellen =D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 01:04

Ja mein lieber,auch heute noch,das medikament hatte so ein erfolg in den 60 zigern,und man konnte sehr viele Menschen damit helfen die Angst,Panika,Schlaf störungen hatten,aber es macht süchtiger wie Heroin.Beim Heroin sind es drei oder vier Tage,aber desto länger du es nimmst desto mehr stellt sich dein Gehirn drauf an,und es reagiert nicht mit Kopfschmerzen,sondern es rebeliert und du gehtst nicht mehr aus dem Haus weil du einen entzug hast der oder das hab ich mitgemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.05.2012 20:54

@PC: Du sagst es... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2012 20:43

Du meinst sicher "Bromazanil" ?

Eigentlich werden Benzos von verantwortungsvollen Ärzten eher selten bis gar nicht verschrieben da sie schnell abhängig machen, gibt aber auch genug "Oldschool-Ärzte"die sie leichtfertig verschreiben, kommt also drauf an zu welchem Arzt du gehst! :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]