Durchfall nach Einnahme von Aspirin Protect 100

Sylvester45

Frage gestellt am
29.05.2012 um 09:16
  • Medikament: Aspirin Protect 100 Krankheit: Wandunregelmäßgkeiten in Form v.echoarmen Plaques - Tentenz Plaqueruptur

Nach Einnahme v. Aspirin Protect 100 bekomme ich Durchfall (Magenbesschwerden, leichte Kopfschmerzen). Soll Aspirin abgesetzt werden oder der Durchfall mit herkömmlichen Medikamenten bekämpft werden. Mein Arzt meint, es würde auch die Gabe Aspirin 5o mg ausreichen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 195,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

29.05.2012 23:47

Inwieweit das bei dir hilft oder ob es auch für Daueranwendung tauglich ist, weiß ich nicht, ich nehm zu jeder ASS Dosis ne Prise Natron und siehe da, der Magen zeigt sich unbeeindruckter als sonst vom ASS. So als Plan B oder C -aber Doc vorher fragen, weiß nich wie das bei ständiger Kombi aussieht in Hinblick auf ph-werte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2012 09:45

Ich neheme ASS 100..wenn dein Doc meint das eine Menge von 50 ausreicht dann probiere es doch aus..wirst ja sehen ob es hilft..wünsche dir gute Besserung von Herzen Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin

Verwandte Fragen

[]