Wahrnehmungsstörungen

carmensita

Frage gestellt am
18.05.2012 um 09:39

Hat schon jemand von euch Wahrnehmungsstörungen am ganzen Körper gehabt ohne Tabletten! Ich spüre nur meine Hände und Füße so richtig, den anderen Körperteil spüre ich ganz weit weg. Hat schon jemand Erfahrungen darüber?
Zur Zeit habe ich Druck im Kopf, im Hals ein Klos und jeden Tag ein Rauschen im Kopf. Vor drei Jahren hatte ich schon mal diese Anzeichen, aber die Wahrnehmunsstörungen hatte ich mit Tabletten. Wer hat Erfahrungen mit Homöopatischen Mitteln?.carmensita

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Claus F. Diet…

19.05.2012 01:51

Hallo Carmensita,
bitte berichte dem Arzt, der Dir Cymbalta verordnet hat, über Deine Beschwerden!

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.05.2012 16:54

Homöopathisch??? Das klingt mehr nach Klinik, welcher Art auch immer!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.05.2012 16:54

Kann @unschuldsengel nur beipflichten, hier sollte keiner mit irgendwelchen Mittelchen rumexperimentieren - hier muß fachlich die Ursache gesucht werden!
Es ist höchste Zeit dafür!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.05.2012 16:28

ich würde an deiner Stelle mal schnell und dringend zum Neurologen gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wahrnehmungsstörungen
    Meine freundin hatte circa eine stunde lang wahrnehmungsstörung, verhärteter bauch der bauch ist...
  • Wahrnehmungsstörungen
    Was könnte es sein meine freundin Hatte circa eine stunde lang wahrnehmungsstörungen,verhärteten...
  • wahrnehmungsstörungen
    also wahrnehmungsstörungen, dass sind ja so störungen wie ads,authismuns oder adhs... kennt...
mehr ansehen
[]