Behebung des Libidoverlusts und der Potenzstörung durch Absetzen von Neuroleptika

johannes93

Frage gestellt am
16.05.2012 um 15:25
  • Medikament: Risperdal,Seroquel,Abilify Krankheit: angebliche schizophrenie

Ich habe 11 Monate Neuroleptika genommen und sie vor 2 Monaten abgesetzt. Potenzprobleme und den Libidoverlust habe ich immernoch.


Wird sich meine Lage je bessern???WEnn ja wie lange würde es brauchen bis meine sexuellen
Triebe auf Normalmaß sind???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.05.2012 00:15

@Gilb.Du bist einmalig :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

16.05.2012 23:59

Fast Ein Jahr ist ja schon eine lange Zeit - bist Du denn gar nicht geil oder doch schon und Probleme mit dem Kolben? Wenn Du eh nich geil bist kann es dir ja egal sein - erspart einiges an Aufwand. Schonmal versucht daß durchs aufreißen von paar Bitches anzuregen?
Ansonsten denke ich allerdings, daß es sich mit etwas Zeit schon wieder regulieren wird - Sextrieb ist -vor allem bei Männern - extrem stark (wenn da 70+ jährige irgendwelchen jungen Mädels nachstelzen) und kaum totzukriegen. Wenns im SOmmer, wo die weibl. Bevölkerung zum Großteil so rumläuft wie man es früher nichtmal bei Bordsteinschwalben gesehen hat, nicht wieder so wie es war ist; kannst ja mal nen Doc konsultieren.
Wieso biste überhaupt auf die Braintoaster gesetzt worden? Ach, und gibts noch andere Nachwehen außer der Sache?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]