Nebenwirkungen von Pulsatilla

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2012 um 15:15
  • Medikament: Pulsatilla Krankheiten: Schienbein, -Wadwnschmerzen

Können auf Pulsatilla D6 Nebenwirkungen auftreten,z.B. Herzschmerzen,Stimmungsschwankungen usw?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.05.2012 16:14

Homöopathische Mittel können eine sog. Erstverschlimmerung nach sich ziehen, wenn man sie erstmalig einnimmt, aber die von Dir genannten Nebenwirkungen sind absolut unwahrscheinlich. Auch glaube ich kaum, dass es ein adäquates Mittel gegen Schienbein- und Wadenschmerzen ist. Da sollte man erst einmal die Ursache erforschen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pulsatilla pratensis
[]