Medikamentensucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2012 um 17:35

Hallo
Meine Frage an euch wäre folgende , und zwar:Wie lange meint ihr hält ein Mensch das aus:
350-450 mg Saroten, 2Rohypnol, 30mg Valium ständig codeinhältiges Hustenmittel und zuletzt auch noch zwischendurch Alkohol...
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

22.04.2012 22:52

KANN tödlich enden - bei Keith Richards läuft die vergleichbare oder noch höhere Dröhnung ja schon Jahrzehnte. Kommt primär auf die Ladung Alk an - 2 Bierchen alle paar Tage oder Pulle Schnaps jeden Abend, das und das Saroten macht allerdings den Unterschied.
Wenns nur Codein und Tranquillizer sind wechselt er/sie zwar in eine Region der Retardierung und Gedächtnislücken, aber die Lebenserwartung wird dadurch höchstens indirekt verkürzt, weil man vertrant vor die Straßenbahn torkelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.04.2012 19:47

Du bist die Fragestellerin mit der Wohngemeinschaft, nicht wahr? Falls das so ist, handelt es sich um Deine Zimmergenossin, und ich muss mich Franks Frage anschliessen, was da eigentlich läuft. In der Sache schliesse ich mich @ Basti an, denn die Mischung wirkt eventuell schnell tödlich. Nur weil der Essener mehr Glück als Verstand hatte, muss das bei jemand anderem nicht so sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 18:56

ich habe auch so viele benzos genommen und so bei mir waren es 3 Jahre dann hat es nicht mehr gewirkt.und dann hab ich ein sehr harten entzug gemacht,ich dachte ich muss sterben so hart war der entzug.das große problem ist das man nicht mehr schlafen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.04.2012 18:13

... und das ist eine sehr optimistische Schätzung vom Essener...

Diese Mischung ist potenziell lebensbedrohlich und kann auch nach kurzer Zeit zum Exitus durch Versagen der Atmung führen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 17:43

2 bis 3 Jahre ,dann kann es zum Finale kommen,ich mein ein harter entzug .es kann auch mal tödlich enden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentensucht
    Hallo Meine Frage wäre zu : tägl. und das seit Jahren, 350 - 450 mg Saroten, 2 Rohypnol und 30...
  • medikamentensucht
    hallo ich bekomme seit 13 jahren von meinen arzt antidepressiver saroten rethart 50.mg und das...
  • medikamentensucht
    wie komme ich am besten von meiner 12 jährigen polamidonsucht wieder weg ?
[]