akuter gichtanfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2009 um 22:05

ich habe ein großes problem, mein mann hat sehr stark gicht, nimmt auch regelmäßig medikamente ein, hält sich ( meistens ) an die ernährungsvorschriften

trotzdem hat er momentan einen so starken gichanfall, dass er keinen schritt laufen kann, sein fußgelenk geschwollen ist wie ein luftballon..........was können wir selber noch tun ( außer kühlen und cholchysat trpf. - das machen wir schon seit stunden )
irgendjemand ein hausmittel parat, welches ihm linderung verschaffen könnte ??

danke schön

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.08.2009 16:17

Brennesseltee hat eine große Heilkraft und habe lange losen Brennesseltee gekauft und heiß übergossen. http://www.kraeuter-welt.de/tee/kraeutertee/brennesseltee.html Lese doch mal hier weiter, dann brauche ich nicht zu viel schreiben.
Alles Gute,
Ferdi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2009 09:46

@ robitopi: warum schreibst Du Deine Informationen nicht als direkte Antwort hier in`s Forum????? Diese wären vielleicht auch für andere User interessant....Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2009 00:47

Ich würde Dir gerne Informationsmaterial senden.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Akuter Gichtanfall
    War gerade beim Notarzt, akuter Gichtanfall, der hat mir Allopurinol 300 verschrieben und die...
[]