Hörsturz

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.08.2009 um 16:23
  • Medikament: Kaveri 

Heute hat mein ANO Arzt festgestellt das ich ein Hörsturz habe.Er wollte mir ein Medikament geben,aber das kann ich nicht nehmen wei ich schon Macumar nehme und mittel gegen Bluthochdruck.Nun hat er mir ei Mittel verschrieben Kaveri auf naturbasis.Ich wollte mal wissen ob das auch hilft.
LG:Marita

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.08.2009 02:51

Diese Medikament soll die Durchblutung im Kopfbereich fördern.Aber wahrscheinlich hat dir der Artz dieses Medikament nur verschrieben,dass er überhaubt was tut.Denn es wirkt erst nach Wochen und bei Dauereinahme und nicht mal dass ist wissenschaftlich belegt.
Eigentlich gibt es dafür bestimmte Infusionen z.B Haes.
Hat dein Arzt nachgeschaut ob nicht ein Pfropfen das Ohr abgedichtet hat.So ein Ohrenschmalzpropf ist oft die Ursache dass man nicht mehr gut hört.Dann wäre eine Spülung sinnvoll(Ohrenarzt,manche Hausärzte machen es auch).
Es gibt auch Ohrentropfen (Apotheke)die den Schmalz aufweichen und lösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2009 19:30

Hallo Marita!
Sicher warst du nicht beim "ANO", sondern beim "HNO-Arzt"? Es ist wichtig, dem Arzt auf die Einnahme bestimmter Medikamente aufmerksam zu machen, wie du es gemacht hast, war richtig. Ein Heilmittel auf Naturbasis zu nehmen, ist sicher keine gute Lösung-wenn man die Wirkstoffe nicht kennt. Ein Rat von mir-schau bitte in die Skala bei Krankheiten unter "Hörsturz", aber genaue Diagnose wäre besser!
Gruß-Trio

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hörsturz
    ich habe eine Hörsturz erlitten und mein linkes Ohr ist vöölig taub. Nehme zur Zeit Kortison ein...
  • hörsturz
    was kann ich bei hörsturz machen?
  • hörsturz
    wie kann man einen hörsturz selber behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kaveri
[]