Wer hat Erfahrung mit Bromazep?

tallulah041

Frage gestellt am
27.03.2012 um 19:17
  • Medikament: Bromazep Krankheit: Nerven

Ich nehme seit 4Tagen Bromazep 6mg 1mal am Tag eine viertelte Tablette.Hat jemand Erfahrung damit?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

27.03.2012 22:54

Ja, kann man mal ne zeitlang nehmen - wenns ne längere Sache wird läuft man Gefahr daß es eine Dauerhafte Nummer wird. Sollte - trotz der geringen Giftigkeit - vermeiden, da neben Abhängigkeit als solche auch Gedächtnisaussetzer sowie "Bräsigkeit" dazukommen können. Die Dosis steigt in dem Fall meist auch an. Gibt aber auch nicht wenige die seit zig Jahren auf dem Zeug relativ gut fahren. Aber sollte man sich vorher überlegen ob man ein Problem in Abhängigkeit/Sucht sieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazep
[]