spiriva

robko

Frage gestellt am
23.02.2012 um 18:03

Hallo,

nehme seit 10 Tagen spiriva und habe den Eindruck das ich kurz danach schlechter Luft bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Toscana
Benutzerbild von Toscana
23.02.2012 19:29

Den Eindruck hatte ich auch bei den Anwendungen, aber ich habe ein Peak Flow Meter, da habe ich davor gemessen und danach, die Werte waren besser mit Spiriva.
Das ist ja momentan eines der Besten was auf dem Markt sein soll.

Ich habe aber Singulair noch zusätzlich bekommen, wenn ich die mal vergessen habe geht es mir sehr schlecht mit der Luft. Das ist für mich eine Erleichterung, kann dadurch jetzt schon wieder 5 km am Stück laufen.



Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rawi
Benutzerbild von rawi
23.02.2012 19:25

Ich kann nur das Gegenteil sagen. Mir hilft Spiriva immer sehr schnell, aber das ist nun mal von Patient zu Patient anders. Jeder reagiert anders auf ein Medikament. Deshalb solltest Du, wenn Dein Problem länger andauert, in jedem Fall Deinen behandelnden Arzt ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.02.2012 18:34

Das kann möglich sein, wenn es nicht besser wird, dann wäre es sinnvoll, den Arzt zu informieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spiriva
    Was passiert, wenn man vesehntlich eine Kapsel Spiriva 18mg verschluckt ?
  • spiriva
    kalte füsse von spiriva
  • Spiriva
    ich habe spiriva im spital geschluck.Welche nebenwirkungen sind dann?
mehr ansehen
[]