Doxipin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2012 um 08:44

Hallo, ich habe wegen meiner Schlafstörung Doxipin bekommen. 2 Wochen war alles gut, jedoch leide ich jetzt wieder an Schlafstörung, kann das vom Doxipin kommen, sollte ich noch etwas abwarten, ob sich das wieder legt oder gleich zum Arzt ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.02.2012 12:50

das kommt gewiss nicht vom doxepin,nehme es selber....hilft beim schlafen,aber löst keine schlaflosigkeit aus! wieviel mg nimmst du denn?ich würde ruhig noch etwas abwarten...das medikament muss sich ja im körper aufbauen...zum arzt kannst du dann immer noch...alles liebe und gute besserung....sternchen...

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.02.2012 08:57

Von Doxepin wird keine Schlafstörung ausgelöst oder verstärkt. Ich denke, wenn es nach zwei Tagen nicht besser ist, solltest du den Arzt aufsuchen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • doxipin
    kann die wirksamkeit nach 8 jähriger einnahme nicht mehr greifen
  • RLS und Doxipin
    Hallo ; Habe mal eine Frage? Ich habe rls schon seit einigen Jahren hatte es immer Abends wenn...
  • Elontril , Doxipin
    Habe Elontril und Doxipin vom Psyschater verschrieben bekommen habe aber eine Angst und...
mehr ansehen