Sehr gute Erektion aber kein Orgasmus

ohitika

Frage gestellt am
17.02.2012 um 13:19

Ich nehme seit 2 Jahren Ariclaim und Lyrica. Momentan auch noch starke Schmerzmittel wegen eines Bandscheibenvorfall.
Wie gesagt habe ich eine sehr gute Erektion die auch sehr lange anhält aber große Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen.
Kann mir jemand Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966 (46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

Der.Gilb

17.02.2012 22:49

Was sind denn die "starken" Schmerzmittel? Tilidin würd zu dem "Problem" passen, da kannste dir die Möhre wund rammeln - mit fortschreitener Gewöhnung nimmt es aber ab und Höhepunkt wird wieder nach den normalen 45-60 min Penetration erreicht ;-P

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
17.02.2012 17:59

Für eine wirklich fundierte Antwort bräuchte man viel mehr Details, als hier in einem öffentlichen Forum ausgetauscht werden können. Grundsätzlich kann Duloxetin (also der Wirkstoff der genannen Medikamente) den Erregungsaufbau ausbremsen, so dass der Orgasmus länger braucht, schwerer erreicht wird, mehr Stimulation braucht, oder eben kaum noch erreicht wird. Auch starke Schmerzmittel (insbesondere falls es Opiate sind) können Orgasmusprobleme bereiten. - Aber es muss nicht unbedingt an den Medikamenten oder nicht allein an den Medikamenten liegen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden