Potenzmittel

Waldi 1

Frage gestellt am
13.02.2012 um 00:27

Bei mir hat die Sache mit dem schlaffen Penis mit 45 Jahren angefangen.Levitra und co kg waren zu dieser Zeit noch nicht in meinem Kopf.Mit den Frauen hatte ich nur Probleme,der Penis wollte einfach nicht steif werden,nicht richtig.Mit 50 Jahren nahm ich zum ersten mal Viagra 50 mg.Der Erfolg war super,der Penis wahr senkrecht.Die Wirkung hielt 12 Stunden lang an.Habe dieses Mittel 6 Monate eingenommen.danach war alles wieder Ok.Brauchte dann kein Mittel mehr,bis jetzt,bin 58 Jahre.Und habe dieses Probelm schon wieder.Nach 1 Minute Sex konnte ich den Erguss nicht mehr zurückhalten.Die Ärztin hat mir Levitra 20mg verschrieben und teile sie auf 7 mg. Keine Nebenwirkung.Aber der Penis kommt nur noch über die waagerechte.In der Vargina ist er dann erst richtig steif,glaub ich,kann auch den Erguss steuern.12 Stunden bleibt er aktiv.Kann es sein das er mit den Jahren nicht mehr so steif ist.Oder sollte ich die Dosis auf 10 mg erhöhen ?.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Der.Gilb

13.02.2012 21:16

Besser auf Cocain umsteigen - dann gehts auch viel länger

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.02.2012 08:51

Hallo Waldi. Du solltest die verordnete Dosis einnehmen und nicht experimentieren. Auch ist es völlig normal, dass mit zunehmendem Alter der Penis etwas kleiner und die Erektion etwas weniger hart wird. Wenn eine Erektion allerdings das Einzige ist, das Du einer Frau zu bieten hast, sieht die Zukunft eher düster aus. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2012 01:33

Nana???

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.02.2012 01:14

Die lassen sich nicht durch Bruchkerben dritteln, sondern nur halbieren. Aber man kann ja mit nem Pillenteiler dritteln... oder so ähnlich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2012 01:08

@PC:
Ich habs auch nicht gerafft, ist mir schon irgendwie höhere Mathmatik!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2012 00:58

Hmm wie halbiert man denn ne Tablette die sich durch Bruchkerben dritteln läßt?

Irgendwie raff ich die Frage nicht und die Antworten auch nich ! :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.02.2012 00:53

wenn 20 mg verordnet dann 20 ok
patient hat 7 mg also gedrittelt...
dann hälfte 10mg auf jeden fall ok
ODER???
ist doch ok..bastis antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2012 00:38
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.02.2012 00:31

Wenn dir 20mg verordnet wurden, war das schon so vorgesehen, daß du die Tabletten teilst? Wenn nicht, dann spricht sicher nichts dagegen auf 10mg zu erhöhen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • potenzmittel
    welche potenzmittel nennt man wochenendtablete?
  • Potenzmittel
    hallo" bin im Oktober 2011 am herz (vier Bypässe) operiert wurden, jetzt ist alles wieder...
  • Potenzmittel
    Wer hat mit dem Produkt Max Pene Erfahrtungen. Es verspricht eine unglaubliche Wirkung bei...
mehr ansehen
[]