ILON Abszess-Salbe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2012 um 22:44

ich habe diese creme unten auf der scheide aufgetragen 4 tage lang und das fühlen ist nicht mehr da also z.b. während dem geschlechtverkehr spüre ich keine sensation

Darf man diese creme im intimbereich benutzen oder nicht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Waldi 1

13.02.2012 17:17

Hallo noch mal zu deiner Frage.Nein natürlich nicht,habe mich noch mal schlaugemacht. Abszess-Salbe riecht nach Fichtennadeln Aufguss in der Sauna.und ist nicht für den Schahmbereich.Beim Sex kann er dir die ganze Kreme in die Gebärmutter schieben.... op du dieses da wider wegbekommst ist fraglich.Jucken und Leichtes krippeln zeukt von Pilzen.Nehme lieber Canestan Extra.ist auch für Männer gut kostet ca.15€ 50g kommst lange damit hin.Sex solltest du in dieser Zeit nicht machen.es kommt sonst zum Ping-pong Spiel.und ihr steckt euch gegens eitig an,auch Schwiemen und Sauna unterlassen.Pilze mögen Füchtikeit und Wärme.Gruss Waldi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Waldi 1

13.02.2012 02:12

Hallo bin kein Arzt,aber Abszess Salbe ist gegen Endzündungen.Was du hast ist warscheinlich Herpes an den Schamlippen,ist echt schlecht.Die Pille setzt,bei Herpes aus.Und Schwangerschaft droht.Gehe lieber zum Frauenarzt o Ärztin.Gruss waldi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.02.2012 01:13

kurze ZUSAMMENFASSUNG
mit ilon salbe -Behandlung fühle ich beim GV keine Sensation
Warum GV bei Erkrankung im Genitalbereich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
12.02.2012 23:07

@ pc achso...
sagt ein Mann zur Table-Tänzerin: komm, bitte mach nen Kopfstand, ich hab leider nur Kleingeld dabei...LOL

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2012 23:04

Naja wenn man nen Kopfstand macht dann nicht !

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Riccardo
Benutzerbild von Riccardo
12.02.2012 23:03

trotz Fake --schön, daß du erklärst,daß die Scheide unten zu finden ist;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
12.02.2012 22:49

Nein, darf man nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.02.2012 22:47

Na ganz offensichtlich nicht bei "Pickel" und " Juck".
Au man....die Fakes werden auch immer schlechter :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ILON Abszess-Salbe

Verwandte Fragen

[]