truxal für kinder

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2012 um 07:20

meine tochter ist 8 jahre alt und soll nach arztemfehlung truxal nehmen. ist das für sie okey?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2012 20:03

Psychopharmaka für Kinder sehe ich eher kritisch, so aus dem Bauch heraus. Mich würde daher auch interessieren, warum sie das nehmen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.02.2012 17:05

Was für eine Psychose kann denn ein 8jähriges Kind haben?

Oder geht es eher um Ruhigstellung (vielleicht ADHS)?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2012 13:24

Tut mir leid, für mich unverständlich, warum ein Arzt einem Kind das verschreibt. ICH würde meinem Kind das Truxal NICHT geben. Was habt ihr denn schon an anderen Maßnahmen unternommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.02.2012 10:18

Wofür soll sie es denn nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2012 10:01

Welche Diagnose hat sie denn dass dieses Medi für ein 8-jähriges Kind gerecht fertigt wäre?

Auch wäre ich vorsichtig einem Kind ein Medikament dieses Kaliebers zu verabreichen

Wenn ich die ganzen Nebenwirkungen anschaue wird mir dreierlei wie leichtfertig Kinder heutzutage mit Hämmern zugedröhnt werden

Vielleicht läßt Du sie noch von einem anderen Arzt untersuchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sternchen0706…
Benutzerbild von sternchen070670
04.02.2012 09:19

Guten Morgen,
schau mal hier nach.hoffe es hilft Dir.
http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic34927.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]