Remergil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2012 um 16:12

Hallo,mein Arzt hat mir Remergil verschrieben.Mit welchen Nebenwirkungen muß Ich rechnen.Bin immer sehr ängstlich was Tabletten angeht.Wäre für jede Erfahrung von Euch dankbar.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2012 17:14

remergil ist doch dasselbe wie mirtazapin...ich hab es auch schlecht vertragen,habs nur kurz genommen,ist auch schon jahre her...bei mir stellten sich ein bisschen herzrhythmusstörungen ein,und nächtliches aufschrecken...das gibts glaub ich in 3 stärken...15...30...und 45mg...jeder patient schlägt anders auf ein medikament an,es kann ja sein,dass es bei dir sehr gut wirkt!!!probiers mal vorsichtig aus...Alles liebe und gute besserung...sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
31.01.2012 16:52

Ich schliesse mich im großen und ganzen Personal_Computer an. Ich habe es auch eine Zeit eingenommen, habe es aber gut vertragen. Die Müdigkeit, die auftritt, ist ja erwünscht, es soll ja auch schlafanstoßend wirken. Eine Gewichtszunahme ist möglich, da meist das Sättigungsgefühl nicht mehr eintritt, deswegen sollte man sich beherrschen, was die Nahrungszufuhr anbetrifft. Andere Nebenwirkungen sind möglich, aber nicht zwingend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2012 16:26

Na dann berichte ich meine Erfahrungen besser nicht, ich habs nich vertragen und bin da wohl auch nicht der einzige! :)

Wenns so wirkt wie es wirken soll dann ist eine häufige Nebenwirkung Müdigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Remergil
    wer hat erfahrung mit remergil15mg.Es soll gegen angstzustände helfen. Und verträgt es sich mit...
  • Remergil
    Ich habe vor Jahren Remergil eingenommen. Nunmehr hat der Arzt mir Mirtazapin verschrieben. Ist...
  • remergil
    ich bin in einer klinik für essgestörte und bekomme abends remergil habe das gefühl das ich...
mehr ansehen
[]