Dauereinnahme von Qlaira

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2012 um 17:34

Hallo, wie lange kann man die Pille Qlaira durchnehmen (Monate)? Ich nehme sie jetzt schon über Monate ohne Unterbrechnung und habe bisher keine Nebenwirkungen festgestellt. Beim letzten Arztbesuch war alles unauffällig. Bevor ich die Qläira nahm, habe ich unzählige Pillen ausprobiert und war schon fast auf dem Weg mir die Gebährmutter entferne zu lassen. Gott sei Dank habe ich mich kurz vor dem Eingriff dagegen entschieden. Weil ich immer sehr starke Blutungen hatte, habe ich dann beschlossen, die Qlaira einfach mal über Monate durchzunehmen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.01.2012 20:42

Im Prinzip gibts da keine Regel.
Die Qlaira hat ja ein relativ komplexes Einnahmeschema und sie ist keine klassische Pille für den Langzyklus. Wenn du damit aber keine Probleme hast, dann spricht nichts dagegen. Wenn sich irgendwann Blutungen einstellen, dann solltest du eine Pause machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2012 20:00

Ich nehme sie auch durch, aber durch meinen Frauenarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]