welche Allergische Reaktion kann auftreten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2012 um 23:42

habe starke schwellungen im Gesicht vorallem sehr dicke Lippen, schmerzenfrei, lt mein Hausarzt das kommt von Benazepril 5 mg. Habe vor 9 Stunden anti allergie spritze bekommen bis jetzt ohne Erfolg. Bitte um eine Antwort, danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

24.01.2012 09:07

Ich verstehe das so, dass das Medikament abgesetzt und eine antiallergene Gegenmassnahme ergriffen wurde. Bis die Schwellungen zurückgehen, das kann etwas dauern, da es sich höchstwahrscheinlich um Ödeme ( Wasseransammlungen im Gewebe) handelt. Vorsicht ist Zukunft angebracht, wenn im BPZ eines Medikamentes der Begriff " ACE Hemmer" erwähnt wird. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2012 06:28

bitte sofort noch einmal zum arzt gehen,diese allergische reaktion kann sehr gefährlich werden,bis hin zu erstickungsanfällen! Ich kenne das auch,darf keine haselnüsse und kirschen essen,da bei mir dann auch sofort der mund.-rachenraum anschwillt,was lebensbedrohlich sein kann,bis hin zum anaphylaktischem schock! der arzt darf dir diese tabletten(benazepril)nicht mehr geben! das ist unverantwortlich! Alles liebe und gute besserung..sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Benazepril

Verwandte Fragen

[]