Schmerzen im Knie

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
Frage gestellt am
20.01.2012 um 20:57

Hallo Leute,

ich hab seit heute mittag Probleme mit meinem Knie. Beim Auftreten tut es saumäßig weh, der Hauptschmerz (stechend) kommt aus dem Bereich der Kniescheibe (nur eben etwas tiefer). Wenn ich etwas gegangen bin, dann nimmt der Schmerz wieder etwas ab.
Hat jemand eine Idee wo die Ursache sein könnte?

Danke und

LG Basti

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2012 01:09

Patellaspitzensyndrom

Pause, Eis, Kompression.......weißt ja eh!


Wie verabschieden sich Ärzte voneinander? - Ohrenarzt: Man hört von einander...
Augenarzt: Man sieht sich...
Gynäkologe: Einen Gruß an Ihre Frau, ich schau mal wieder rein!
Urologe: Ich verpiss' mich...
Orthopäde: Hals und Beinbruch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.01.2012 23:52

Grins.....den Ratschlag wollte ich jetzt nicht noch direkt darunter setzen :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.01.2012 23:50

Vom Frage-Steller selbst

@alpha: Das 1.: Nein, das hätte ich glaube ich gemerkt, 2: hoffentlich nicht und 3: auch möglich. Aber ich glaube den Schmerz bekomme ich eh durch keinen Lösungsvorschlag weg (leider:-( ), so das ich wohl oder übel am Montag mal zum Orthopäden gehen werde...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
20.01.2012 23:45

Reversible Luxation der Kniescheibe mit anschliessender Reposition?
knorpelschaden?
Tibiakopfblockierung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2012 21:44

Ich habe das auch des öfteren mal und morgen ist das wieder weg. Was es genau ist weiß ich auch nicht Gruß Sarah

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schmerzen im knie
    nach zwei ops am knie keine besserung...fühlt sich an wie stromschläge,kann es nicht belasten....
  • schmerzen im knie
    welches medikament hilft bei starken akuten knieschmerzen
  • Schmerzen im Knie
    Ich habe mir letztes Wochenende beim Skifahren das linke Knie verdreht, seit dem habe ich...
mehr ansehen
[]