husten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2012 um 10:52

hustensaft oder hustenbombom
oder heiße Milch oder was?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.01.2012 17:49

HALlO !!Was hast du denn für einen Hustensaft zu Hause??
Wie heisst der??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.01.2012 15:42
http://heilmittel-hilfe.com/tag/reizhusten/

@ icabela: Mir bringt es auch Linderung.

Für alle, die auf dem Rücken einschlafen können, hier ein Tip bei Husten: Gummibettflasche mit heißem (nicht kochendem!) Wasser füllen vor dem Einschlafen auf die Brust legen (möglichst weit zum Hals hin), ein evtl. gefaltetes Handtuch zwischen Bettflasche und Körper, damit's nicht zu heiß wird, und gut zudecken. Gute Nacht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 15:30

looooool @Basti, kommt ein 45 jähriger Mann in die Apotheke.
Apotheker:" Womit kann ich dienen?" Mann:" hustensaft oder hustenbombom
oder heiße Milch oder was?"
der könnte von Dr. Eckart von Hirschhausen oder Dieter Nuhr sein.
Vom alter her, könnte das stimmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 12:50

PC, ich habe auch sehr starken Reizhusten zur Zeit, aber meinst du das da wirklich Wärme hilft,Frage jetzt mal für mich, weils gerade passt
Danke icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.01.2012 12:08

Ich versuche mir gerade das Gesicht und die Reaktion eines Apothekers vorzustellen, wenn du vor ihm stehen und dein Anliegen so vortragen würdest, wie du es hier getan hast. Ich bezweifle, das er dir eine Antwort geben würde. Und so halte ich es auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.01.2012 12:03

Hals warm halten ( schal oder tuch)der rest st unten schon geschrieben

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 11:26

Wärme ist auch gut, einfach mal eine Wärmflasche auf die Brust legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 11:24

Hast du einen trockenen Husten (Reizhusten) oder einen produktiven Husten (kommt da viel Schleim)?
Hustenbonbons sind immer gut, genauso wie viel trinken (Tee, Wasser). Von Milch rate ich dir aber ab, da es angeblich Schleim produziert.
In Apotheken kannst du dir bei produktivem Husten ACC besorgen, das kannst du dann laut Empfehlung des Apothekers/in einnehmen.
Leider hast du nicht geschrieben, ob du eventuell Medis einnimmst. Da auch z.B, Beta- Blocker Nebenwirkungen wie Husten verursachen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.01.2012 11:17

Nen BOMBOM ist immer gut...erkundige dich mal, gibt vielleicht auch welche, die Schreibfaulen mit leicht aggressiver Tendenz die Augen öffnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 11:03

für, oder gegen Husten? wenn du husten willst, schluck trockene Krümel.
Wenn du den Husten lindern willst, hilft oft Hustensaft.
Oder frag deinen Arzt oder Apotheker.
Wenn man Groß-Kleinschreibung beachtet versteht man das ganze besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2012 11:01

Hallo

Kommt darauf an welche Ursache Dein Husten hat

Wenn er schon länger andauert laß es abklären

Ansonsten könntest Du es durchaus mal mit Hustenbonbon oder auch inhalieren probieren

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Husten
    Was ist ein wirksames Medikament gegen Husten?
  • Husten
    Kann es sein, dass mein nächtlicher Reizhusten mit der allabendlichen Einnahme von Simvastatin 40...
  • husten
    kdkofjsd
mehr ansehen
[]