Dicker Bauch

Schwabe

Frage gestellt am
02.12.2011 um 15:56

Mein Bauch wird immer dicker, ohne daß ich sehr viel esse. Ich brauche nur ein Glas Wasser zu trinken, schon habe ich einen Bauch, wie im 9. Schwangerschaftsmonat. Weiß jemand, was man dagegen tun kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
02.12.2011 21:10

Kann auch genetisch veranlagt sein. Bei den meisten Frauen schlägt das Gewicht ja auf Hinterteil und Oberschenkel. Dann gibt es aber auch noch die Veranlagung, dass man/bzw. hier frau erst am Bauch "ansetzt". Abklären lassen würde ich es schon ärztlich. Ich denke, viel dagegen tun, wenn es Veranlagung ist, kann man wohl nicht. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
02.12.2011 17:57

Erst Hausarzt, dann Facharzt....
Das wäre auch mein Tipp dazu.... nimmst du Medikamente ein??
Es sollte auf jeden Fall mal untersucht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2011 16:17

Luft,... und die muss raus....

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.12.2011 16:00

Einen Facharzt aufsuchen, namentlich einen Gastroenterologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dicker Bauch
    Hallo,ich nehme Das Medikament seit eine Weile und habe bis jetzt kein Problem mit den...
  • dicker Bauch)
    bekommt man durch levimir einen dicken bauch?
  • dicker bauch nach noro virus
    hatte vor ein paar tagen den norovirus, nun habe ich einen sehr dicken bauch, dabei hab ich die...
mehr ansehen
[]