Naloxon Oral

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2009 um 19:28

Bekomme Schmerzmittel denen Naloxon beigemischt ist, da die Schmerzen teilw. sehr stark werden muss ich manchmal mehr als vorgegeben nehmen. Wer weiß, ab wieviel mg Naloxon bei oraler Aufnahme wirksam wird? Beschrieben wird, dass es zu 99% unwirksam gemacht wird, aber ab einer gewissen Menge wird das 1% ja genug sein um die Rezeptoren zu besetzen und einen in Agonie stürzen gegen die sich dann ja gar nichts mehr machen lässt für ein paar Stunden (hab ich mal bei Dr.House gesehen und Panik sowas auch zu erleben)
Hat wer da schonmal ähnliches erlebt bzw. was ist so die maximale Menge an Naloxon je Einnahme bzw. im welchem Zeitfenster.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

12.08.2009 21:17

Hallo, In Zahlen kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber ich kann Dir versichern, dass es selbst bei einer Überdosierung Deines Schmerzmittels nicht zu dem von Dir gefürchteten Effekt kommt. Ich habe über lange Zeit ein Opiumderivat mit Naxolon nehmen müssen und mehr als einmal überdosiert. Der "Dr. House-Effekt" trat niemals auf. Wohl gab es im Nachhinein eine Abhängigkeit, die es nicht hätte geben dürfen, aber das ist ja ein anderes Thema. Keine Angst also, mhhh? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]