HundeKann man

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2011 um 14:25
  • Medikament: Hunde 

Kann man Kebs bei Hunde mit Prednison behandeln ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.11.2011 16:14

Bei Hunden gibts bei Krebs eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder OP (falls noch möglich) oder nichts mehr. Mit Chemo und Bestrahlungen hantiert man da nur höchstselten. Hunde sind da anders als Menschen. Die leben auch mit Krebs noch gut und wenns nicht mehr geht, dann erlöst man sie.

Nie im Leben käme ich auf die Idee in Eigenregie ein Medikament zu verabreichen!!
Dein Tierarzt hat dir doch sicher was gesagt zu Therapiemöglichkeiten.
Um welche Art Krebs handelt es sich denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2011 15:47

Gehe doch mit deinem Hund zum Tierdoc..da ist er in den besten Händen..ich habe meinen Hund neulich verloren..und du reskierst es wenn du alleine rumdokterst
Gute Besserung für deinen Hund von Herzen kommend mit einem wiwi von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2011 15:12

nein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2011 14:32

Kebse, Kebs oder Kebsweib ist eine veraltete, heute nur noch im Dialekt verwendete Bezeichnung für eine Konkubine.

Warum willst du das denn behandeln ?

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]