Infektion ESBL-Stamm

ESBL-Patient

Frage gestellt am
14.11.2011 um 09:43
  • Medikament: MERONEM Krankheit: Infektion ESBL-Stamm

Der Patient hat einen Keim vom ESBL-Stamm im Fuß, Z.n. Vorfußamputation 2010. Jetzt soll der Unterschenkel amputiert werden. Ich (Angehörige) suche nach einer Alternative. Es wurde gerade im Krankenhaus Meronem gegeben per Infusion, allerdings nicht die vollen 10 Tage, sondern nur 7 Tage. Die klin. und paraklin. Infektanzeichen haben sich reduziert. Wie geht es jetzt weiter? Wir wurden informiert, dass diese Antibiotika nur per Infusion gegeben werden können, d.h. es gibt keine orale Verabreichung. Wie finde ich einen Arzt in Berlin, der die ESBL-Infektion weiter behandelt, und vor allem wie?
Herzlichen Dank im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frances
Benutzerbild von frances
14.11.2011 11:17

es muss einer neuerlicher Keim sein, der ziemlich resistent ist. Vielleicht kannst Du mal googeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MERONEM

Verwandte Fragen

[]