Pradaxa

441104297

Frage gestellt am
11.11.2011 um 10:44

Hallo erst mal,ich nehme Pradaxa 150 seit september ein ohne nebenwirkungen.
Warum vergleicht man Pradaxa und Marcumar nicht miteinander was die nebenwirkungen betrifft.
Durch einnahme von Marcumar gibt es bestimmt auch Todesfälle durch Blutungen hierüber wird nicht berichtet..
Die Krankenkassen freuen sich, die sparen millionen wenn Pradaxa verboten wird.
Grusse 441104297

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
11.11.2011 13:47

Ich bin auch vorsichtig mit derartigen Kampagnen, wenn sie so massiv durchgezogen werden. Sicher ist blindes Vertrauen fehl am Platze. Das gilt dann aber doch wohl für beide Seiten.
Selbst der alte Paracelsus wußte schon, allein die Dosis macht das Gift.

„Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift“

Das gilt auch für unverzichtbare Substanzen wie Vitamine, Salze, Nährstoffe und Wasser.
Und @ Ingrid .... wieviele Links möchtest du von mir haben, wo vor Milch, Kartoffeln usw. gewarnt wird. Wenn ich denn alles glauben würde, was man mir so zuträgt, dann könnte ich mich nicht einmal mehr nur von Luft und Liebe ernähren. Zu viele Risiken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
11.11.2011 13:23

Ich nehme auch seit September Pradaxa 150mg und habe nun nach dem gestrigen EKG , Pradaxa 110mg verordnet bekommen.Ich habe einen Termin für einen Nierentest,und hoffe das ich nicht wieder durch eine Schreckensnachricht in der Presse verunsichert werde,denn die Pharmazie hat ja sehr gossen Einfluss auf
Ärzte,Patienten.Schau mal die Links an,die mir zugeschickt wurden von Sanegokontakten—Pradaxa nun doch gefährlich ?
l.g.Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.11.2011 12:30

Man kann sich tatsächlich die Frage stellen, inwieweit hier Stimmungsmache von Seiten einer bestimmten Richtung gemacht wird!
Die Presse braucht ja schließlich Sensationen!
Ich Stimme Dir auch zu!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.11.2011 12:27

Ich stimme dir zu.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pradaxa
    Ich bin unsicher, wie oft ich am Tag Pradaxa 150mg einnehmen darf?
  • Pradaxa
    welche Dosierungen gibt es?
  • Pradaxa
    was kosten die Kapseln peadaxa 150 mg 60 stck
mehr ansehen
[]