Hilfe:!!! Wer hat Erfahrungen mit Lyrica 75 mg???

tippi16

Frage gestellt am
06.11.2011 um 21:55

Habe dieses medikament wegen meiner Angst bekommen, nehme es nun seit August, aber meine Angstattacken ändern sich nicht. oder sind verschlimmert wieder da, seit ich in den vergangenen Tagen mehrere Mordandrohungen von meinem eigenen Sohn bekomme, er will die ganze Familie auslöschen und dann sich selber, ich weiss nicht weiter lyrica schlägt nicht mehr an und meine angst hat mich fest im griff

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Der.Gilb

07.11.2011 20:08

Also, ich sag mal so, wenn er z.B. unerlaubt Zutritt in deine Wohnung nimmt - nach den Äußerungen usw. würdest Du ihn ja nicht reinbitten oder einladen... Da dürfte jeder nur Notwehr drin sehen - erst recht falls schonmal gewalttätiges Verhalten vorlag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
watt
Benutzerbild von watt
07.11.2011 08:07

Hallo gute Morgen

Ich kenne Lyrica als gute Medi.gege Ängste,75 mg ist eine sehr geringe Dosierung,frage den Arzt der das Verschrieben hat,ich habe 300 mg genommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tippi16

06.11.2011 22:27

Vom Frage-Steller selbst

ich danke euch für eure unterstützung, werde das alles mit meinem arzt besprechen und hoffe das nichts passiert, er( Sohn) war bei meiner mutter in der wohnung und hat gesagt, Oma ich kann dich jetzt umbringen und keiner wei0 wer es war....... !!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.11.2011 22:19

Auweia, das hört sich nicht gut an. Ja, und diese Aussage: Solange nicht passiert, können wir nichts machen!" hört man leider zu oft.

Zu dem Medikament kann ich dir leider nichts sagen. Gehe doch morgen am besten zum Arzt und wende dich wegen deinem Sohn ans Gesundheitsamt oder an den sozial psychiatrischen Dienst, vielleicht kann man dir da ein wenig weiterhelfen.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

06.11.2011 22:19

Klingt schon nach derart viel Streß, daß eine Old-School Pille wie Valium oder das bei Ängsten noch besser Wirksame Alprazolam an den Start kommt. Die Lyrica haben auch Angstlösende Effekte aber doch eher bei so endogenen Ängsten geringerer Natur. Bei "handfestem" Zeug wie bei dir hilft nur ein Benzodiazepin - zeitl. Begrenzt - dein Junge kriegt sich hoffentlich wieder ein oder wird einkassiert

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tippi16

06.11.2011 22:13

Vom Frage-Steller selbst

ja der Polizei ist das bekannt, er ist dort auch schon wg. anderer Vorfälle auffällig geworden...deren aussage ist: solange nichts passiert.....machen können wir da nichts. ja so sind sie die Helfer in der Not...und eine anzeige will ich nicht machen aus angst das er zu uns ins haus kommt und er ausser kontrolle gerät.....das geht so an meine substanz. ich kann einfach nicht mehr,zudem wohnen wir auch nur 15km auseinander...was kann ich tun und wie geh ich mit der ständigen angst um??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.11.2011 21:58

Hallöchen,

bei solchen Vorfällen würden mir gar keine Pillen helfen, egal in welcher Dosis.
Und deine Angst kann ich durchaus sehr gut verstehen.

Ist der Polizei bekannt, was dein Sohn da treibt?

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]