Muskelverspannung

BOJA

Frage gestellt am
30.10.2011 um 21:50

Hallo,mich plagen nicht endende Verspannungen der Rückenmuskulatur.Dadurch bin ich in meiner allgemeinen Beweglichkeit eingeschränkt .Massagen brachten nur kurzfristig Linderung :Abstände zwischen jeder Anwendung zu lange.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.10.2011 09:15

Es gibt eine Methode, die sich Zilgrei nennt und die ich bei jeder Art von Verspannungen einsetze. Sie ist leicht zu erlernen, nur anfangs braucht man jemanden, der einem zeigt wies geht. Ich weiß nicht wo du wohnst daher solltest du vielleicht mal googlen obs bei dir in der Nähe jemanden gibt. Konsequent angwendet wirst du jede Verspannung schnell los, nur machen muss mans halt zu Hause... von alleine geht es nicht. Bei Fragen gerne schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2011 08:18

Akkupunktur könnte dir auch helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2011 07:51

Stress, kannst du etwas verändern in deinem Leben? Ansonsten stimme ich Basti zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
30.10.2011 21:52

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Du könntest dir ein Muskelrelaxans verordnen lassen oder mal einen Osteopathen aufsuchen. Den musst du zwar selber zahlen (50-70EUR) aber das ist vor allem bei solchen Leiden eine sehr effektive Behandlungsart.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelverspannung
    Hallo,ich habe mich mit einer schweren Tasche verhoben und habe seither Schmerzen im...
  • muskelverspannung
    kann ich bei chronischen gastritis dolo visan auch nehmen und bei antibabypille?
  • muskelverspannung
    Habe unterm schulterblatt ein wahninniger schmerz, ich meine es bohrt jemand mit dem messer...
mehr ansehen
[]