Halluzination

Fussel62
Benutzerbild von Fussel62
Frage gestellt am
26.10.2011 um 19:22

Könnte es sein das man durch Seroquel Halluzination bekommen kann,
Meine Frau nimmt seit dem 5.10 ,25mg seroquel 3mal täglich ,seid dem 21. 10 bekommt sie 50mg sero prolong 3x täglich

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Der.Gilb

26.10.2011 20:44

Eher umgekehrt gedacht - da Seroquel Psychosen und damit evtl. auftretenden Hallus entgegenwirken soll. Weshalb genau bekommt sie es ? Ist es unbedingt nötig - denn wie alle Neuroleptika ist mit Hirnveränderungen zu rechnen.
Und da ist auch der Punkt, an dem man eine Hallluzinogene Wirkung davon nicht ausschließen kann - der Körper und grad das hirn wirkt ja jedweder Veränderung entgegen, ums simple in dem Fall zu halten, wird es sicher wenn das Seroquel für Dopomin-Minus verantwortlich ist, ein Dopamin-Plus anleiern. Vllt. in dem Maße daß diese Hallus auftreten.
In jedem Fall sollte der Einsatz solcher Mittel aber auf jeden Fall schwerst kritisch abgewogen werden, da es eben wie alles aus dem Bereich Dopamin entgegen wirkt... und Dopamin ist eben der Stoff aus dem die Träume (weitergesponnen, die Gedanken, die Seele/Geist etc) sind.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • halluzination
    kann es sein, dass man halluzinationen bekommt
  • Halluzinationen
    Ich kann mich selbst nicht mehr wahrnehmen sehe nur noch zerfall und blachenähnliche energie
  • Halluzinationen
    In der Nacht sehe ich meine Frau mit Ihrem Handy telefonieren.
mehr ansehen