Schwere Blutdruckprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2011 um 17:42

Ich nehme Betablocker gegen hohen blutdruck,heute nacht bin ich mit hohen blutdruck aufgewacht hatte taubheit im ganzen körper.Ich weiß nicht mehr weiter.Ich lebe in angst und schrecken,das ich ein herzinfarkt bekomme.heute nacht war mein blutdruck bei 160 zu 110 ,und jetzt ist er bei 140 zu 90 .Mein Blutdruck ist sehr flexibel,er kann von der einen sekunde zur anderen auf 200 gehen-Wer kann mir weiterhelfen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.10.2011 20:49

Welche Betablocker nimmst du denn`? Hast du eventuell Übergewicht`? Viel Bewegung, diät und Reinigungskuren können gut helfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2011 19:44

Die Angst , die du entwickelst , trägt sehr dazu bei den Blutdruck zu verändern. Bloß in so einem Moment die Ruhe zu bewahren ist auch schwer. Dein Arzt wird dich sicher mit deinem Medikament neu einstellen müssen. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nino romas

26.10.2011 19:19

Bluthochdruck sollte unbebingt behandelt werden: Am besten solltest Du umgehend einen Arzt konsultieren. Er kann Dir nach gründlichen Untersuchund die passenden Medikamenten verschreiben. Dennoch ... NICHT SOFORT IN PANIK GERATEN ! Am besten ruhig bleiben. Erhöhten Blutdruck kann durch Panik und Angst noch mehr in die Höhe scießen! Ich leide seit 30 Jahre an Blut Hochdruck ( manchmall 190/115) und ....lebe noch! Mann muss nicht deswegen sterben.
Also. Ruhig zum Arzt gehen und abwarten.... es wird schon wieder. Gute Besserung.
Nino Romas

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]