fluspispritzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2011 um 14:45
  • Medikament: fluspispritzen Krankheit: Angstzustände

darf man alkohol trinken wenn man fluspispritzen bekommt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 160,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2011 15:38

Die gleichzeitige Anwendung von Fluspirilen und Alkohol kann zu einer massiven Verstärkung der Alkoholwirkung führen. Mit starker Blutdrucksenkung ist ebenfalls zu rechnen. Darum sollte während der Behandlung auf Alkohol verzichtet werden.

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Fluspirilen/wechselwirkungen-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2011 15:26

ich bekam sie auch mal die spritzen trank auch alkohol,hab keine negativen erfahrungen gemacht...alk geht auf die gleichen rezeptoren wie die spritze oder lorazepam.aber das sagte mein arzt...besser nichts trinken,weil das ist eh ungesund....

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2011 15:21

Fluspirilen ist ein Neuroleptikum. Alkohol wird wohl bei Angstzuständen genau das Gegenteil bewirken. Also Finger weg vom Alkohol.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]