Kann es während der Gabe von Clexane 40 zu Zwischenblutungen kommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2011 um 13:49
  • Medikament: Clexane 40 Krankheit: vorübergehende Immobilität

Ich musste aufgrund vorübergehender Immobilität 3 Wochen lang Clexane 40 spritzen. Dabei kam es bei mir zu 2x leichten Zwischenblutungen, welche ich sonst nicht habe oder kenne. Kann es an der Heparinisierung gelegen haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977 (34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2011 21:26

Hallo! Clexane ist ein Blutverdünner, damit es während der lange Ruhezeit zu keiner Thrombose kommt. Da, wie schon gesagt, dass Blut verdünnt wird, kommt es gelegentlich zu leichten Blutungen. Sollten jedoch die Blutungen sich verstärken, vermehrt auftreten usw. bitte umgehend den Arzt aufsuchen.
LG Sabrina

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Clexane

Verwandte Fragen