Schmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2011 um 22:26

Habe seit gestern vormittag so ein Ziehen/Schmerz um den Bauchnabel rum (Nabelbruch-Op im Juli) sollte ich, wenn es morgen immer noch ist, doch mal lieber einen Arzt aufsuchen? Bin mir da so unsicher, die Schmerzen sind noch nicht unerträglich oder so, nehme auch keine Schmerzmittel. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit gestern auch weniger Wasser lassen muss, 4-5 mal ca. 250ml und ziemlich dunkel. Trinke ca. 1,5l bis 2,5l am Tag. Kann da ein Zusammenhang bestehen??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.10.2011 20:05

Vom Frage-Steller selbst

Danke lieber Jürgen,
ich war gestern noch beim Arzt und der hat Blut im Urin festgestellt. Wahrscheinlich kommt es von einem Nierenstein der durch den Harnleiter gewandert ist (typische Schmerzen dafür hatte ich keine). Direkt in der Niere hat er allerdings im Ultraschall keine sehen können, nur Gries. Bekomme jetzt Antibiotikum und Schmerztropfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
01.10.2011 16:56

Die Urinmenge hört sich wohl noch nicht bedenklich an.
Die Färbung kann allerdings darauf hindeuten, dass du zuwenig trinkst oder irgendwo im Körper Blut abgebaut wird.

Hat der Urin irgend einen Geruch angenommen? Ist die Farbe mehr rot oder braun?

Wenn sich der Urin nicht ändert, würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen und eine Diagnose erstellen zu lassen. Vor allem, wenn der Schmerz nicht aufhört, ist sicher ein Arztbesuch angebracht.

Das Problem muss ja auch nicht unbedingt mit der OP zu tun haben, sondern kann auch von einem anderen Organ kommen. Organschmerzen strahlen ja immer nur aus und scheinen im Bereich Bauchdecke oder Rücken zu entstehen.

LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerz
    wann schmerzfrei?
  • Schmerz
    Druckschmerz im Brustwirbelbereich , Gefühl, da steckt etwas fest, ein ganzer Apfel, ist aber...
  • schmerz
    hatte vor 2 jahren op : hws 5,6,7, 2 ebene. mit 2 titanplatten verstärkt. seit dem schmerzen :...
mehr ansehen
[]